11.07.2012

| 1 Kommentar

Die letzte Stunde des Semesters mit euch war nochmal super - vielen Dank an den edlen Spender der leckeren Kekse:)! Wir hatten die Glegenheit nochmal einiges mit euch zu üben und zu verbessern. Vorallem das Körbchen im Diskofox und den Kreuzschritt im Foxtrott sollten jetzt alle Paare draufhaben. Die in den letzten Minuten gezeigte Promenade im Tango sollte euch dann, wenn sie in der vorlesungsfreien Zeit wiederholt wird zumindest nicht neu sein. Thomas und ich möchten uns bei allen Paaren, die fleißig am Kurs tielgenommen haben bedanken, wir hoffen es hat auch euch Spaß gemacht. Viel Erfolg bei allem was ihr noch vorhabt!

1 Kommentar

Vielen Dank an euch beide, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und als blutiger Anfänger war es für mich sehr schön. Vielen Dank für eure Geduld, eure Motivation und eure direkte Art.

Liebe Grüße Sören

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Carolin Pezenka vom 13.07.12 8:16.

12. Stunde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Es geht schon wieder los! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.