Festlegung der Kurszeiten WS 2012/13

| 3 Kommentare
Da ja der Stundplan nun bekannt ist, haben wir uns auch Gedanken über die Kurse gemacht. Die Hallenzeiten bleiben so wie jedes Jahr und wie im Sportheft geschrieben. Vorraussichtlich werden der F2-Kurs am Mo und der Di-Anfängerkurs getauscht. Alles andere bleibt so. Di ist also F2 in der Kreuzgasse und Mo Grundkurs in der SHL.

Beste Grüße,
Anne

3 Kommentare

Erstmal möchte ich mich für das letzte Semester bedanken. Nun hab ich eine Frage, ist es notwendig, F1 vor F2 zu belegen, da wir letztes Semester einen Anfängerkurs besucht haben und Mittwoch zum F1 nicht können.

Hallo Peter, es ist schon vorteilhaft, den F1-Kurs vor dem F2 zu belegen, aber kein Zwang. Wenn Du mit dem Angebot zurechkommst, ist es ok.

Das "voraussichtlich" aus Annes Beitrag kann gestrichen werden.

Die Kurse und Übungsleiter:
Mo. SHL 19:30 Uhr Anfänger (Anne und Thomas)
Di. SHD 20:30 Uhr Fortgeschrittene 2 (Anne und Alexander, Moritz und Sophia)
Mi. SHL 18:00 Uhr Anfänger (Carolin und Alexander)
Mi. SHL 19:30 Uhr Fortgeschrittene 1 (Franziska und ...)
Do. SHL 17:00 Uhr Anfänger (... und Thomas)

Glückauf!

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Anne Schulz vom 27.09.12 13:58.

Kurse im WS 2012/13 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

10.10.2012 - Anfängerkurs - 1. Stunde ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.