28.11.2012 - Anfängerkurs - 6. Stunde

| 1 Kommentar
Das Jahr neigt sich dem Ende und es bietet sich die Möglichkeit ein kurzes Tanz-Resümee zu ziehen! Ihr habt bisher bei uns im Kurs die Tänze Langsamer Walzer, Tango, Diskofox, Rumba und Cha Cha gelernt. Das klappt bei euch soweit sehr gut, auch wenn ab und an leichte Taktunsicherheiten auftauchen und die Tanzhaltung immernoch verbessert werden kann. Zeit, euch schon mal sachte auf die Schulter zu klopfen! :-)

Aber wir haben noch viel mit euch vor! In der letzten Woche wurde der Quick Step noch einmal für alle gezeigt und mit dem Jive begonnen. Diese zwei Tänze werden wir nächste Woche nochmal ausgiebig üben! Dann fehlen nur noch zwei Tänze, die wir euch gern zeigen möchten. Das sind der Wiener Walzer und der Samba. Dazu kommen noch ein paar Figuren, die die Grundschritte ein bisschen auflockern und vorallem ganz viel Übung.

Fals jemand die Tänze Slow Fox oder Paso Doble vermissen sollte, der muss sich bis in die Fortgeschrittenen Kurse gedulden! Wer darüberhinaus Spaß am Tanzen gefunden hat, kann sich im nächsten Semester gern über das Tango Argentino und Samba Angebot an der Uni informieren. 

Damit ihr vor den lang ersehnten Weinachtsferien ohne Tanztrainig noch einmal viel, viel üben könnt, erwarten wir euch freudig am Mittwoch!!
 
Bis dahin! Caro & Alex

1 Kommentar

Hallo Caro und Alex,

mit diesem Kommentar wollt ich euch eigentlich nur mal zeigen, dass euer Block zumindest von mir regelmäßig gelesen wird. :)

Macht weiter so und gebt euch Mühe einen guten Tänzer aus mir zu machen :D
Bis heute Abend
Tom

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Carolin Pezenka vom 4.12.12 11:55.

22.11.2012 - Anfängerkurs - 7. Stunde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

29.11.2012 - Anfängerkurs - 8. Stunde ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.