Mittwoch, Anfänger - 8. und 9.Stunde

Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich letzte Woche vergessen habe, den Blog zu schreiben. Also kommt heute die Zusammenfassung der letzten beiden Stunden:

ChaCha/Rumba: Wiederholung
Jive: Damensolodrehung mit Flirt
Samba: Grundschritt gedreht

LaWa: Linksdrehung
Quickstep: Wiederholung
Tango: Wiederholung
WiWa: Grundschritt

DiskoFox: Körbchen, Seitenwechsel im Körbchen, auf der Stelle Drehen im Körbchen, 180°-Drehung mit Seitenwechsel im Körbchen, Brezel

Ich habe euch mal eine Übersicht zusammengestellt, die alle bisher gelernte Figuren zusammenfasst, damit ihr (wenn ihr Lust habt) über die Feiertage vllt. ein bisschen üben könnt ;-)

Dann wünschen wir euch ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2016!

Alex²

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alexandra Thiere vom 17.12.15 10:46.

Mittwoch, Anfänger - 7.Stunde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Mittwoch, Anfänger - alle Figuren ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.