Mittwoch, Anfänger - 12. Stunde

In der 12. Stunde haben wir neue Figuren gezeigt:
Angefangen im DiskoFox mit dem Hand-und-Platz-Wechsel. Diesen haben wir dann auf den Jive übertragen, weil die Durchführung sehr ähnlich ist.
Zum Schluss gab es noch den Wischer im Samba, der Ausgangspunkt für viele andere Figuren sein wird.

Dann sehen wir uns nächste Woche wieder!

Alex²

PS: Unser Kurs wird auch in der Vorlesungsfreien Zeit bestehen bleiben. Sollten alle regelmäßig erscheinen, könnten wir auch dann noch "kleine" Figuren zeigen, damit das Tanzen nicht so langweilig ist. Allerdings liegt der Fokus in dieser Zeit auf das Festigen der bisher gelernten Figuren.

PPS: Winterball!! =)

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alexandra Thiere vom 24.01.16 22:23.

Mittwoch, Anfänger - 10. und 11. Stunde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Mittwoch, Anfänger - 13. Stunde ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.